Bodenplatte gegossen

Heute wurde wie geplant von Wilk Bauunternehmen GmbH die Bewehrung und Dämmung verbaut, sowie unsere Bodenplatte gegossen.

Nun sind wir schon gespannt wann der Rohbau starten wird bzw. wir die Info über die nächsten Termine auf der Baustelle erhalten werden. 🙂

Da wir arbeitsbedingt nicht vor Ort sein konnten, haben wir Dank unserer Familie einige Impressionen vom heutigen Tag erhalten.

Update 13.05.2019:
Von Richter-Haus erhielten wir heute die Prüfbescheinigung über die ordnungsgemäße Abnahme der Erdungsanlage nach DIN 18014 und DIN VDE 0185-305-3. Diese Leistung wurde von Blitzschutzanlagenbau Thielisch GmbH & Co. KG erbracht.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.