Baustraße hergestellt & Tiefbauarbeiten abgeschlossen

Aufgrund einer Info von Richter-Haus, dass die Tiefbauarbeiten bereits abgeschlossen seien sind wir heute zum Grundstück gefahren um uns das Ergebnis einmal anzuschauen. Ist schon echt spannend wie es nun vorangeht und man bereits die Abmessungen des Hauses erkennen kann. 🙂

Da wir die kommenden Tage Urlaub haben, werden wir am Freitag zum Betonieren der Frostschürze auch vor Ort sein können.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.