Baumfällung & Bauschild ist da!

Aufgrund der vorliegenden Baugenehmigung konnten wir nun den Nadelbaum fällen lassen. Der Nachbar konnte es auch schon gar nicht mehr erwarten, da die Nadeln bei jedem größeren Windstoß unter anderem auf auf seinem Grundstück landeten… 😉

Die Fällung konnte sogar schneller ausgeführt werden als eigentlich geplant. Am Freitag wurde die Fällung bereits zwischengeschoben und morgen erfolgt dann der Abtransport des Holzes. An dieser Stelle möchten wir uns gern noch einmal bei Herrn Schener (Mathias Schener Forst- und Baumservice) und seinem Team bedanken. Mit dieser Firma hatten wir im letzten Sommer bereits sehr gute Erfahrungen bei dem Abriss & Entsorgung des Wochenendhäusschens gemacht.

Am Wochenende wollten wir uns natürlich selbst ein Bild vom Grundstück machen und waren freudig überrascht, dass Richter-Haus bereits vor Ort waren und das Bauschild aufgestellt haben. 😎

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.